Donnerstag, 8. Juli 2010

window shopping -8-

06072010

06072010

06072010

3 Kommentare:

  1. Hallo :-) Lustigen Header habt ihr da!

    Hab euer Blog gerade durch das Voting bei Lali`s Fashion staps entdeckt! Mögt ihr vielleicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Es läuft nur noch wenigen Tage... Es gibt unter Anderem einen Zara Gutschein!
    Hier:
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. sagt mal mädels, da ihr ja jede woche mindestens 1 x bei primark vorbeischaut...gibts aktuell sale?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,

    diese Woche haben wir es leider nicht zu Primark geschafft und können nicht sagen, wie es aktuell mit dem Sale aussieht. In den letzten Wochen gab es aber eigentlich immer einige Sale-Stander die immer wieder mit neuen Teilen aufgefüllt waren. Aber die Teile waren meist nicht so sensationell..
    Wenn wir es nächste Woche wieder zu Primark schaffen, können wir Dir danach natürlich gern noch mal den aktuellen Stand mitteilen.

    AntwortenLöschen