Mittwoch, 21. Juli 2010

21072010

Grund des Besuchs: Jetzt waren wir schon sooo lange (2 Wochen, hahah) nicht mehr bei Primark. Und schließlich kann man ja nicht immer Diplomarbeit schreiben.
Anfahrt: Mit dem Rad bei morgens schon 29 Grad. Puh!
Verliebt in: Military/Marine Sweater, bestickte Bluse in mint und dunkellila
Umgetauscht: Schwarze Gummistiefel. Wir haben die beide zurückgegeben, da sie einfach so erbärmlich nach Gummi stinken. Das KANN nicht gesund sein.
Zähneknirschend wieder weggehangen: Den Sweater und die Blusen. Pleite zu sein ist nicht schön! :(
Gekauft: 2 Ketten (silberner "love" Schriftzug und bunte Perlen), 3-er Set Ohrringe (Perlen, Kristalle und kleine süße Vögelchen)
Lieber Herr Primark...wir hätten gerne noch eine schöne Uhrenkette. Und das Kleid im Miu Miu Style, immenoch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen