Donnerstag, 29. Juli 2010

28072010

Grund des Besuchs: am Dienstag hat es nicht geklappt
Anfahrt: nach sehr leckerem Kumpir (kennt ihr das? Das sind Backkartoffeln die mit allen möglichen Zutaten belegt werden. Seeehr lecker!) gings mit Golfe weiter zu Primark
Verliebt in: Echtleder Schnürstiefeletten
Zähneknirschend wieder weggehangen: mintfarbene Tunika (wären meine Haare noch dunkel...), locker gstrickter Circle-Scarf in grau und rosa
Gekauft: die Ledersteifeletten in cognac (2 mal)
Lieber Herr Primark...das mit den Echtleder-Schuhen ist ne gute Idee. Bitte mehr davon.
picture by me

Kommentare:

  1. uh ;) ich war heute und hab die Stiefelchen auch gesehen. Sahen echt gut aus! Bin aber noch nicht in "Stiefel"-Stimmung..für mich bleibt es Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Schuhe! *haben will* xD
    xx,
    Goody

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch!! du kannst einmal die woche zu primark fahren???das leben ist ungerecht :D
    ich fahre nächsten montag das erste mal hin (bremen).ist montag ein guter tag?habe mal gehört dass dann die regale immer frisch aufgefüllt sind...bitte um hilfe einer expertin^^

    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woaw, wie viel haben die gekostet ?

    AntwortenLöschen