Dienstag, 6. Juli 2010

06072010

Grund des Besuchs: es ist Dienstag
Anfahrt: mit dem Rad
Verliebt in: die Schuhe, die auch in der Einkaufstasche landeten, niedliche Strickjacke mit Applikation auf den Schultern
Zähneknirschend wieder weggelegt: die Strickjacke, da sie angezogen dann leider doch nicht so schön aussah, wieder einmal die winzige Herzchentasche.. sie ist soo süß, aber leider nicht alltagstauglich und eine schwarze Clutch mit dicken goldenen Nieten
Gekauft: Schuhe (siehe Bilder unten - ich bin so verliebt, deshalb gibt es eine kleine Bilderflut), Schriftzug-Ohrstecker und ein Schleifchenring (muss leider umgetauscht werden, da einige Steinchen fehlen)
Lieber Herr Primark... wir hätten gern die neue Uhrenkette noch in einer anderen Variante. Es wäre außerdem schön, wenn es die Schuhe auch in schwarz noch einmal in allen Größen gäbe. Und wie wäre es vielleicht mit einem schlichten grauen Cardigan, der etwas länger und weiter ist als die Standardvariante?






Im weiteren Verlauf:
Müller & dm: Hier wurden nur schnell neue Senseo Pads, Getränke und aus Nostalgiegründen eine Tüte Lollies gekauft.
Dann wurde erst mal ein wenig die Sonne genossen und danach die Runde fortgesetzt.
H&M: eine Tunika in puder aus dem H&M Sale
Bei New Yorker und Vero Moda sind wir nicht fündig geworden.

Kommentare:

  1. sind die wedges auch von primark ? wie viel haben die gekostet ? *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wedges sind auch von Primark und haben nur 19 Euro gekostet. Deshalb gab es sie für mich gleich in beiden Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wau, ist ja echt hammer :D Hier in Hamburg gabs auch mal solche aber für 90 € :P
    Ich bin montag in bremen, ich hoffe die gibts dann noch !! :)

    AntwortenLöschen