Freitag, 25. Februar 2011

22022011

Grund des Besuchs: Ich musste etwas in der Waterfront besorgen und konnte daher ENDLICH mal wieder die Gelegenheit nutzen dem lieben Herrn Primark einen Besuch abzustatten.
Anreise: mit dem Auto
Verliebt in: verschiedene Handtaschen im Marine-Stil, in schönen Frühjahrsfarben und verschiedene Modelle in den Farben, die mich aktuell ständig begleiten - creme und cognac. Außerdem gab es mal wieder sehr schöne Kissen...
Zähneknirschend wieder weggelegt: Die Kissen mussten leider da bleiben, weil ich in der letzten Zeit einfach schon zuviele davon gekauft habe. 
Gekauft: Eine Tasche im Marine-Stil (blau-weiß mit einer Kante in cognac), eine Beuteltasche in beige/cognac, eine weites weißes T-Shirt, 2 ovale Ringe in creme mit goldfarbener Kante, 2 ovale Ringe mit blauem Stein und silbernem Rand (wobei 2 der Ringe schon als kleiner Gruß aus dem Norden unterwegs sind zu balletslippers)
Lieber Herr Primark... Es sah schon sehr schön nach Frühling aus bei Ihnen. Das gefällt. Leider hatte ich aber nicht genug Zeit mich in Ruhe durch alle Abteilungen zu arbeiten, so dass ich an dieser Stelle mal auf Wünsche verzichte.




Kommentare:

  1. Boah tolle Ausbeute!
    Die Taschen hätte ich auch sofort genommen!!!
    Jaaa Früling, hoffentlich kommt er dann auch bald! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind heute angekommen. Vielen Dank!! <3

    AntwortenLöschen