Montag, 24. Januar 2011

Mäßig aufregend

Bei der englischen InStyle gibts mal wieder einen Einblick in die Frühjahrskollektion von Primark. Ich muss sagen, allzu viel konnte mich diesmal nicht begeistern.



  pictures via InStyle

Kommentare:

  1. mir gefällt nur das armband :(

    da hat H&M mehr zu bieten :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich find das kleid eigentlich echt ziemlich ziemlich toll... aber bei primark bestimmte sachen finden - bin ich nich gut drin ;)

    @Lady-Pa: so ein ähnliches armband gibts auch im moment bei h&m. das wollte ich mir auch schon kaufen, war mir aber dann doch bissl zu teuer (glaube 6,95 oder was in dem dreh)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jasmin: ja, der Rock ist ziemlich schön! Aber die restliche Kollektion ist echt nicht so spektakulär. Also zumindest für mich. Und bei Primark zielstrebig was zu finden ist wirklich sehr schwer. Außerdem gibt es leider auch hier in Deutschland oft einiges nicht, was es in England gibt.
    @ Lady-Pa: Laut Instyle soll das, glaube ich, eine Halskette sein??

    AntwortenLöschen