Dienstag, 2. November 2010

Zeiten ändern sich

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser die in den letzten Wochen den Weg zu uns gefunden haben. Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch! Und gleichzeitig auch ein großes Sorry, dass wir in der letzten Zeit nicht so viel gepostet haben. Studium und diverse Jobs haben so viel Zeit gekostet, dass wir es einfach nicht geschafft haben. 
Darüber hinaus werden wir Zwei von nun an auch nur noch selten gemeinsam zu Primark fahren können: balletslippers zieht nämlich nächste Woche weg. Wir werden aber trotzdem versuchen, euch über unseren Lieblings-Laden auf dem laufenden zu halten. Lotta wird die Stellung in Bremen halten, und balletslippers wird vielleicht den einen oder anderen Abstecher nach Frankfurt machen.
Also freuen wir uns, wenn ihr weiter ab und zu mal bei uns reinschaut, auch wenn es nun nicht mehr immer wieder dienstags zu Primark geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen