Donnerstag, 4. November 2010

04112010

Grund des Besuchs: ich brauchte noch gaanz dringend einen Duschvorhang für die neue Wohnung ;)
Anreise: mit dem Bus
Verliebt in: cognacfarbene Tasche (weil ich ja noch gar keine habe...), einärmeliges langes Kleid, Norweger-Cardigan, schwarze Kette
Zähneknirschend wieder weggehangen: das Kleid wurde nicht anprobiert. Ach, wie ich das jetzt bereue...
Gekauft: cognacfarbene Tasche, Norweger-Cardigan, schwarze Kette, brauner Jersey-Schal und natürlich den Duschvorhang

Kommentare:

  1. AAAH! Der Cardigan ist toll! Verdammt...sowas ist ja woanders kaum bezahlbar...hab welche für 40-50€ gesehen...was kostet sowas bei Primark?

    AntwortenLöschen
  2. Hat 16€ gekostet. Dafür musste er definitiv mit ;)
    Kann auf deinem Blog leider nicht antworten, mein Rechner stürzt da immer ab??? Sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Hii :)
    ähm ich hab mal eine Frage, wann bekommt Primark eigentlich immer neue Ware?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Cardigan ist echt super!!!!

    Ärgerlich mit dem Kleid, ich kenne sowas auch :-)

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der Cardigan ist total toll! Der sieht so kuschelig und winterlig aus. :))

    AntwortenLöschen