Sonntag, 15. Januar 2012

06012012

Am Freitag letzter Woche ging es mit V und T mal wieder zum Primark nach Frankfurt. Geshoppt wurde insgesamt nicht allzu viel. In meiner Tüte landeten auch nur Pünktchenstrumpfhose, Pünktchenbluse, und ein schwarzes Nachthemd. 
Wieder einmal fiel mir auf, dass mir der Primark in FFM nicht sonderlich gut gefällt. Es ist einfach sehr eng, man steht ewig an den Umkleiden an (was, wie wir feststellten als wir erstmal drin waren, nicht an mangelnden freien Umkleiden, sondern eher an schlechter Organisation der Mitarbeiter lag), und auch das Home-Sortiment ist deutlich kleiner als z.B. in Bremen (was bisher mein einziges Vergleichshaus ist).
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Tag mit den Mädels, den wir sicher irgendwann wiederholen werden.

1 Kommentar:

  1. Mega Genialer Blog ;)

    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen