Freitag, 9. September 2011

31082011

Grund des Besuchs: es wurden Accesoires für eine Motto-Party benötigt
Anreise: mit dem Auto
Verliebt in:dunkelrote Hose, Wildleder-Loafers
Zähneknirschend wieder weggelegt: während A auf die Wildleder-Loafers in schwarz verzichtete, ließ balletslippers sie in rot liegen
Gekauft: Insgesamt landeten in unseren Taschen nochmal eine caramellfarbene Chino, die rote Hose, Wildleder-Loafers in rot, cognac (je einmal) und schwarz und noch mehr Ringe. Außerdem - für die Mottoparty - verschiedene Haarbänder mit Federn und Perlen.  
Lieber Herr Primark... es wird doch...

 Bilder von mir

Kommentare:

  1. sehr hübsche einkäufe, solche ähnliche schuhe habe ich auch, nur ein bisschen dunkler
    und der ring ist soo toll :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) Und ja, der Ring war ei guter Kauf. ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. schööne hose! wie viel hast du dafür gezahl, wenn ich fragen darf :P

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich recht erinnere, hat die Hose 17€ gekostet. Evtl waren es aber auch nur 15€ :)

    AntwortenLöschen