Freitag, 26. August 2011

23082011

Grund des Besuchs: Ablauf des Shopping-Verbots und Urlaub
Anreise: mit dem Auto
Verliebt in: tolle Ringe die uns irgendwie etwas an YSL arty erinnerten, Mega-Heels in den Herbst-College-Farben Blau und Senf, orangefarbener Midi-Rock, senffarbene Chino
Zähneknirschend wieder weggelegt: Die Heels ;( Wir sind ja nun recht abgehärtet, was hohe Schuhe angeht, aber mal ehrlich: für diese fanden wir dann doch keine realistischen Tragemöglichkeiten. Außerdem saß die Chino leider gar nicht, was sehr, sehr schade ist.
Gekauft: Bei jeder von uns landeten der orangene Rock sowie die Ringe in der Tüte. Außerdem kamen eine ärmellose Bluse, eine Kette, eine caramellfarbene Chino, Wildleberballerinas und Unterwäsche mit.  
Lieber Herr Primark... einfarbige Wildlederballerinas und etwas längere senffarbene Chinos wären sehr nett... 
Bild von uns

Kommentare: