Sonntag, 3. Oktober 2010

02102010

Grund des Besuchs: Lange Shopping-Nacht, wir waren schon länger nicht bei Primark...ach, viele Gründde sprachen dafür
Anreise: mit dem Rad
Verliebt in: Blümchen-Ring, camelfarbener Mantel
Zähneknirschend wieder weggehangen: den Mantel
Gekauft: jede von uns hat einen Blümchen-Ring und eine schwarze Gummi-Uhr eingepackt
Lieber Herr Primark...bitte einen Post nach unten schauen

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich war gestern auch da, war voll cool, dass die so lange aufhatten. Aber die coole Lederjacke mit Fell gab es doch :-)
    Der Wahnsinn, wie voll es an so einem Samstag im Primark sein kann. Nach den Eulen suche ich auch schon!!
    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, was für ne coole Idee mit dem Primark-Blog!

    Ich finds soooo unfair, dass es Primark nur in Bremen und Frankfurt gibt... beides einfach zu weit weg von mir... :o(

    Liebste Grüße aus München
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sooo super mit dem primark-blog!!!
    aber LEIDER schreibt ihr hier sooooo wenig :(:(
    ich muss ca 3 std zu primark fahren,deshalb fände ich es schön,durch euch auf dem laufenden zu bleiben.
    also:mehr posten bitte :)

    AntwortenLöschen