Donnerstag, 3. Juni 2010

03062010

Grund des Besuchs: Primark-Dienstag ist diese Woche ausgefallen und da waren wir mal ganz flexibel und haben einen Primark-Donnerstag eingeschoben. Eine Woche ohne Primark geht natürlich nicht.
Anfahrt: mit dem Fahrrad - es ist endlich Sommer!
Verliebt in: wunderschöne Peep-Toe Ankle Boots in zartem rosa
Zähneknirschend wieder weggelegt: die schönen Schuhe, da es leider nur noch ein Paar gab, bei dem der eine Schuh weiter war als der andere
Gekauft: rosa Kette (2x), Armreif, mintfarbener Ring und weil reduzierte Preise immer locken eine rose Spitzencorsage, einen schwarzen Spitzengoyer und ein hellblaues Herrenhemd für ein neues DIY-Projekt
Lieber Herr Primark... wir wiederholen unsere Wünsche vom letzten Besuch noch einmal (Hose und schöne Schuhe in beige), außerdem hätten wir die Ankle Boots gern in der richtigen Größe. Ganz besonders würden wir uns aber über einen Kreuz-Ring freuen, ähnlich dem wunderbaren Ring von Forever 21.




Im weiteren Verlauf:
Müller, Vero Moda, H&M, dm ohne interessante Ausbeute
New Yorker: grauer Pulli für ein DIY-Projekt
... und weil das Wetter so schön war, gab es in der Sonne im Strandkorb noch Iced Caffè Latte und Frappuccino von Starbucks

1 Kommentar:

  1. Danke :)

    Primark-Dienstag?
    Oh, ich wünschte, das könnte ich auch tun, aber ich wohne in Hamburg... so ein Mistb aber auch.

    AntwortenLöschen