Mittwoch, 14. April 2010

13042010

Grund des Besuchs: 1. Es ist Dienstag 2. T. & A. sind zum Shoppen angereist und wir nutzen die Gelegenheit uns mal wieder zu sehen 3. wir wollen ins Kino (endlich haben wir nun auch Alice im Wunderland gesehen) und wenn man schon mal da ist..
Anfahrt: mit dem Rad - man muss ja die Frühlingssonne genießen. Auf dem Rückweg nach dem Kino bereuen wir die Entscheidung allerdings ein wenig...
Gäste: T. & A. sind angereist, da wir T. beim letzten Besuch mit dem Primark-Fieber angesteckt haben; später haben wir uns dann mit G. & S. getroffen
Besonderheiten: Shoppen abseits vom gewohnten Pfad. Zusammen mit T. & A. sind wir doch ein wenig von unserer Reihenfolge abgewichen, in der wir uns sonst durch die einzelnen Abteilungen arbeiten. Außerdem haben wir mal wieder auf ganz andere Teile geachtet, da beide einen anderen Stil haben als wir.
Gesucht: immer noch Oversize Blümchen-Shirt, Blümchen-Schal & Sandalen
Verliebt in: Sandalen
Gekauft: die Sandalen, in die wir uns verliebt haben (2x)
Zähneknirschend wieder weggehangen: nichts
Lieber Herr Primark... wir wiederholen hiermit unsere Wünsche von Montag!



Im weiteren Verlauf:
- Müller: Blitzbesuch (G. & S. haben schon auf uns gewartet) und endlich haben wir die Nagellacke "Sold Out For Ever" und "I Sea You!" von CATRICE ergattert. Endlich! Juchu!
- dm: Überraschung.. vielleicht könnt Ihr das bald bei http://balletslippersstyle.blogspot.com/ sehen
- Alex: zusammen mit G. & S. haben wir uns ein wenig für den Kinobesuch gestärkt
- Kino: Alice im Wunderland

Kommentare:

  1. Hallo,

    was haben denn die grauen Sandalen gekostet? Die sind wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, meine aber, dass es 13€ waren.
    LG zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Antwort :) Dürfte ich eines der Bilder vielleicht für eine Suche auf Kleiderkreisel verwenden? Ich wohne in München und hab leider in der nächsten Zeit keine Möglichkeit zu Primark zu kommen... aber ich habe mich verliebt und will die Sandalen unbedingt haben! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Du kannst das Foto gerne verwenden. Danke, dass du gefragt hast :)
    Viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen